Was für Raab gut ist kann für sie doch nicht schlecht sein ?!

 

 

 

 

 

Am 22.11.2006 waren wir bei Stefan zu Besuch in Köln.

war richtig geil !!!!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

****************************************************************************************************************************

 

 

Bei SAM - Pro Sieben - Blauer Freitag  

haben wir versucht, Katjuschka an einem Tag,  zur unsere Assistentin zu machen. Wir und das Produktionsteam hatten viel Spaß, den so einfach haben wir Ihr es nicht gemacht. Katjuschka mußte in die Schlangenkiste gemeinsam mit unseren Haustieren. auch das Überlaufen der Scherben machten Ihr Angst und erst das Nagelbrett ?!!!!!!

Naja sie hat es gerade so Überlebt - hi hi hi ha ha ha hihi haha

 

 

                                                                                                                                                   

Wenn ihr mehr dazu sehen möchtet geht unter WWW. TV - Total.de - Showarchiv und dann auf den 22.11.2006 zu den kleinsten Fakiren  Deutschland`s

dann könnt ihr sehen was wir so machten.

 

****************************************************************************************************************************

Hier ab Vier, SAM, Hallo Deutschland, TV - Total SWR, MDR, ZDF, PRO Sieben, SAT, RTL
 

*****************************************************************************************************************************

Hier mit Frank dem Weddingplaner - Redakteur und Kamerateam

Ausgestrahlt wir die Sendung am Freitag den 14.09.2007 um 15.00 Uhr natürlich auf

PRO 7 bei Frank dem Weddingplaner

Tja ob Ihr wollt oder nicht wir die beiden Kid`s aus der Bohlenshow sind was besonderes.  Wir sind zufriedene, selbstbewusste  Kinder und möchten nicht wie die meisten sich wünschen süß und knuddelig sein. Wir sind nun mal coole, power Kid´s. Naja und bei unserem Hobby braucht man nun mal noch Erwachsene. Daß es gerade unsere Elli´s sind ist nun mal so, denn mal ganz ehrlich ,wer kann uns so unterstützen wie unsere Eltern? Naja Herr Bohlen tut es nicht weil er bestimmt in der 8,9,10 Klasse im Fach Physik nicht recht sondern schlecht aufgepasst hat.

.

*************************************************************************************************************************
 

 

Vom 30.Mai - 02. Juni 2007 begleitete uns das Team vom MDR. Es war sehr aufregend, wahrscheinlich für beide Seiten. Diesmal hat sogar ein TV Team in meiner Schule und bei unserer OMI gefilmt, sogar unsere Nachbarn bekamen eine Rolle. Was dabei heraus gekommen ist werden wir erst sehen.

Natürlich könnt Ihr den Sendetermin auf unserer Site erfahren..

Es ist soweit am 24.11.07 auf MDR 18.00 Uhr

Die Typen sind schwer in Ordnung
****************************************************************************************************************************
Wir können nicht nur mit dem Mundwerk erzählen bekannt aus TV - sondern wir Können es auch Beweisen

wenn Ihr noch mehr zu unseren TV Auftritten erfahren wollt dann mail´t uns einfach an

******************************************************************************************************************************
Wir haben es geschafft !

zum Casting am 22.August 07 zum " Das Supertalent" haben wir es wieder mal bewiesen das wir einzigartig, brandheiß und niedlich sind. In einer Show werdet ihr uns sehn und wir hoffen, das ihr uns alle unterstützt.

Hier zusehen sind wir mit Herrn Volk - ein echt liebenswerter Mensch, den wir ins Herz geschlossen haben.